Webdesign
Dienstleistungen
Referenzen
Webhosting
Dienstleistungen
Referenzen
1&1 DSL
Dienstleistungen
Referenzen

Internet-Auktionen
Dienstleistungen
aktuelle Auktionen
Auktions-Referenzen

Firmendaten
Wir über uns
Chronik
Partner

Kontakt
Kontakt
Anfahrt
Bürozeiten
Verlinkung

Impressum

Chronik

Vor der Gründung von Schiller-Webservices legte der Firmeninhaber sein Abitur mit den Leistungsfächern Informatik und Mathematik ab.

Darauf folgte eine Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung mit dem Schwerpunkt Internet-Programmierung.

Die Gründung und Anmeldung wurde am 01.07.2005 in Form einer Ich-AG vollzogen.Gegründet wurde das Unternehmen von dem Inhaber Patrick Schiller.

Die Produktpalette von Webdesign, Webhosting und Internet-Auktionen wurde Mitte 2006 um die Vermittlung von Internet-Zugängen erweitert.

Seit Mitte 2006 wird das Unternehmen nicht mehr als Ich-AG gefördert.

© 2005-2006 by Schiller-Webservices, Ehringshausen